Die überregionalen Digital-Angebote werden künftig gebündelt, verkündet Funke. Der Name des neuen Bereichs: Digital Brands Network. Das Ziel: einer der "führenden Digital-Publisher in Deutschland“ werden.
Meedia Redaktion22.07.2020 09:08
v.l.: Malte Peters und Jens Doka –Foto: Funke
Der von der Funke Mediengruppe ins Leben gerufene Bereich versammelt laut Mitteilung alle überregionalen Digital-Angebote, "die sich auf eine bestimmte Zielgruppe oder einen konkreten Themenbereich fokussieren". Dazu zählen die BildderFrau.de, Hoerzu.de, heftig.co sowie Titel von Media Partisans wie gutfuerdich.net oder leckerschmecker.me.
Der von der Funke Mediengruppe ins Leben gerufene Bereich versammelt laut Mitteilung alle überregionalen Digital-Angebote, "die sich auf eine bestimmte Zielgruppe oder einen konkreten Themenbereich fokussieren". Dazu zählen die BildderFrau.de, Hoerzu.de, heftig.co sowie Titel von Media Partisans wie gutfuerdich.net oder leckerschmecker.me.