Anzeige
Medien

NOZ/mh:n Medien übernehmen Druckaufträge der "Kieler Nachrichten"

Die NOZ/mh:n Medien übernehmen nahezu sämtliche Druckaufträge des Druckzentrums der "Kieler Nachrichten" ("KN") am Standort Kiel-Moorsee. Die Schließung des Druckzentrums wurde bereits im April von "KN"-Geschäftsführer Sven Fricke bekanntgegeben.

Stefan Winterbauer19.05.2023 14:14
NOZ/mh:n Medien übernehmen Druckaufträge der "Kieler Nachrichten"
Das sh:z Druckzentrum in Büdelsdorf ist einer der Druckerei-Standorte der NOZ/mh:n Medien – Foto: Unternehmen

Die NOZ/mh:n Medien sind dann mit Ausnahme der Druckerei von Flensborg Avis der einzige Tageszeitungsdrucker in Schleswig-Holstein. Die Übernahme der "KN"-Druckaufträge erfolgt spätestens zum 1. Januar 2024, teilte das Unternehmen mit. Derzeit werden in Kiel-Moorsee noch mehrere Tages- und Wochenzeitungen gedruckt, darunter die "Kieler Nachrichten", die "Segeberger Zeitung" und die "Lübecker Nachrichten".

Anzeige