Anzeige
Online-Angebot auf Welt.de

Chefredakteurin Inga Griese stellt Luxusmarke "Icon" breiter auf

Das zu Axel Springer gehörende Luxusmagazin "Icon" erweitert seine Markenpräsenz. Das Online-Angebot des Supplements erscheint ab 1. November auf "Welt.de". Damit verbessert Inga Griese, Gründerin und Chefredakteurin von "Icon", die Vermarktungs-chancen des Titels.

Gregory Lipinski31.10.2023 12:51
Chefredakteurin Inga Griese verbessert Vermarktungschancen von "Icon"
Inga Griese

Neunmal jährlich liegt das Luxusmagazin "Icon" der Printausgabe der "Welt am Sonntag" bei. Auch online ist das Supplement vertreten. Hier fokussiert sich die Marke journalistisch auf den weltweiten Luxusmarkt und erscheint in den "Kategorien Fashion, Design, Watches, Beauty, Jewels, On Tour und dem Interview-Ressort Icons", so Axel Springer. Teil des Digitalangebots seien zudem redaktionelle Highlights, Fotoshootings, tägliche Nachrichten und Blicke hinter die Kulissen der Redaktion.

Anzeige