Podcast-Vermarkter Julep expandiert nach Spanien
Der Technologie-Anbieter für Podcast-Werbung, Julep, erweitert sein Geschäftsgebiet und expandiert mit einer lokalisierten Version seiner Podcastplattform nach Spanien. CEO Steffen Hopf fungiert zusätzlich als Head of International bei der Julep-Muttergesellschaft Libsyn.
Im Zuge der Internationalisierung des Unternehmens übernehmen CEO Steffen Hopf und VP Sales Maik Lenze weitere Aufgaben. Hopf wird zusätzlich zum Head of International von Libsyn ernannt und fokussiert sich künftig auf die Erschließung neuer Märkte in Europa. Lenze ist ab sofort Country Director für die DACH-Region. Damit übernimmt er die Hauptverantwortung für die Bereiche Sales- und Podcast Artist Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz. "Mit dem Einstieg in den spanischen Markt setzen wir unseren eingeschlagenen Wachstumskurs mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Muttergesellschaft Libsyn auch international fort", sagt Hopf.