Anzeige
IVW, MA & Co.

Print-MA: Reichweiten von "TV Movie", "Computer Bild" und "Brigitte" brechen ein

34 der Top-50-Publikumszeitschriften und -Wochenzeitungen haben laut der neuesten MA Pressemedien Leserinnen und Leser verloren. Bei den Tageszeitungen gibt es im Gegensatz zu den fast durchgehend negativen Auflagen-Entwicklungen auch überraschende Gewinner.

Jens Schröder26.07.2023 08:50
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse

An der Spitze des Reichweiten-Rankings der Agma bleibt die "ADAC Motorwelt", die sich leicht auf 6,65 Millionen Leserinnen und Leser pro Ausgabe steigerte. Zugelegt hat innerhalb der Top Ten auch "tv14". Die anderen acht Top-Ten-Titel büßten hingegen Reichweite ein, am deutlichsten das Programmie "TV Movie", für das es um 14,8 Prozent nach unten ging, sowie "Der Spiegel" mit einem Minus von 8,6 Prozent und die "Bild der Frau" mit einem von 7,4 Prozent.

Anzeige