Anzeige
Rheinische Post Mediengruppe

Alexander Kratzer wird Co-Geschäftsführer der RP Digital

Zum Juni wechselt Alexander Kratzer zur RP Digital GmbH, der Digital-Einheit der Rheinische Post Mediengruppe, und wird dort Geschäftsführer. Der Medienmanager kommt von der Medienholding Süd (MHS). Er trifft dort auf den langjährigen RP-Digital-Geschäftsführer Oliver Horst.

Ulrike App31.03.2023 13:23
Alexander Kratzer wird Co-Geschäftsführer der RP Digital
Alexander Kratzer geht zur RP Digital GmbH - Foto: RP Digital

Alexander Kratzer bringe umfassendes Know-how und langjährige Erfahrung in der digitalen Transformation von Medienunternehmen mit, so die Rheinländer. Bei seinem aktuellen Arbeitgeber hat er mehrere Positionen übernommen. Bei seinem jetzigen Arbeitgeber war er in verschiedenen Positionen tätig.

Anzeige