Anzeige
Vermarktung

Regiocast kehrt zu RMS zurück

Die RMS verkündet, dass sie ab 2024 wieder alle Angebote der Regiocast-Gruppe vermarktet. Zudem kehrt das Radiounternehmen in den Gesellschafterkreis des Audiovermarkters zurück. Zuletzt wurde das Portfolio von Regiocast von ARD Media vermarktet.

Ulrike App10.07.2023 09:48
Bullwinkel
Marianne Bullwinkel, Sprecherin der RMS-Geschäftsführung - Foto: Christina Körte

Konkret geht es um die Regiocast-Sender R.SH, Delta Radio, Radio Bob Rockt SH, Radio Bob!, 80s80s Radio (ehemals Antenne MV), Radio PSR, R.SA, Energy Sachsen, Sunshine Live sowie – aktuell noch ohne ma-Ausweis – 90s90s Radio, 90s90s Dance Radio, Barba Radio und Schlagerplanet. Laut der RMS bescheren diese Reichweiten dem UKW-Angebot, der RMS Super Kombi, einen Zuwachs von rund 23 Prozent.

Anzeige