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Weitreichende Werbe-Allianz

Springer und Microsoft bauen die KI-Zusammenarbeit aus – jetzt auch in der Vermarktung

Eine Schippe drauf: Aktuell kooperieren Springer und Microsoft schon im Bereich AdTech. Nun haben die beiden Konzern-CEOs Mathias Döpfner und Satya Nadella eine erweiterte, umfassende Partnerschaft bei Künstlicher Intelligenz, Content und Cloud-Computing-Anwendungen geschlossen. Die Vermarktungsallianz soll nun auch das Springer-Medium „Politico“ umfassen. Hier die Pläne.

Rupert Sommer30.04.2024 09:37
Transatlantischer Schulterschluss
Transatlantischer Schulterschluss - Foto: Springer

Konkret wird Springer Microsoft Advertising als Ad-Server-Lösung übernehmen – die bestehende Partnerschaft wird von Europa auch auf den US-Markt ausgedehnt. „Politico“ soll dann in das Microsoft-Vermarktungsnetzwerk integriert werden, um Werbungtreibenden zu ermöglichen, ein breiteres Publikum zu erreichen.

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