"Wetten, dass ..? läuft auch 2022 und 2023 im TV

Nach der redkordverdächtigen Geburtstagsausgabe von "Wetten, dass..?" im letzten Jahr wird es auch 2022 und 2023 eine Fortsetzung der Familienshow geben. Moderator bleibt natürlich Thomas Gottschalk.

Meedia Redaktion17.01.2022 09:59

Rund 14 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen die Jubiläumsausgabe von "Wetten, dass..?" am 6. November 2021, ein Marktanteil beim Gesamtpublikum von 45,7 Prozent. In der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag die Quote sogar über 50 Prozent. Grund genug den Erfolg auch mit jeweils einer Sendung 2022 und 2023 wiederholen zu wollen. "Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von "Wetten, dass..?" weiterzuschreiben. Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen", sagt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann.

Die Suche nach dem Wettkönig geht im Herbst 2022 weiter und auch Thomas Gottschalk bleibt als Moderator mit an Bord. Wann und wo genau die nächste Sendung über die Bühne gehen wird, ist noch nicht bekannt.

akr