So richtet Verleger Sebastian Ganske das Reisemagazin „Merian“ neu aus
Sebastian Ganske, CEO des Hamburger Jahreszeiten-Verlags, verpasst dem Reisemagazin „Merian“ nach einer mehrmonatigen Ruhephase einen Relaunch. Künftig soll das Magazin nur noch sechs Mal im Jahr erscheinen - mit einem optisch und inhaltlich neuen Heftkonzept.
Mehr als acht Monate war von dem Reisemagazin „Merian“ keine neue Ausgabe erschienen, weil der Verleger des Hamburger Jahreszeiten-Verlags, Sebastian Ganske, dem Titel ein neues Heftkonzept verpassen wollte. Das sollte vor allen dem veränderten Reiseverhalten der Verbraucher Rechnung zu tragen. "Themen wie Individualität, Nachhaltigkeit, Mobilität und Selbstverwirklichung, hochklassige Serviceorientierung und neue zeitgemäße breitgefächerte inhaltliche Lebensart-Angebote werden bei der Weiterentwicklung der Leadmarke in den Vordergrund rücken", teilte der Verlag damals mit.