Anzeige
Magazinverlag

CEO Susan Molzow verlässt den Jahreszeiten-Verlag

Überraschender Führungswechsel beim Hamburger Jahreszeiten-Verlag: CEO Susan Molzow verlässt die Ganske-Tochter. An ihre Stelle tritt Verleger Sebastian Ganske, der im Vorstand der Ganske Verlagsgruppe für den Jahreszeiten Verlag verantwortlich ist.

Gregory Lipinski26.05.2023 14:29
Susan Molzow
Susan Molzow, CEO vom Jahreszeiten Verlag, will das Geschäft deutlich ausbauen – Imago

Über die Gründe zum Ausscheiden von Molzow macht der Verlag keine Angaben. Die frühere Geschäftsführerin der „Hamburger Morgenpost“ hatte erst im Februar 2022 die Führung des Zeitschriftenhauses übernommen. Sebastian Ganske habe die Entscheidung getroffen, zukünftig die Position des CEO in einem der führenden Häuser Deutschlands für Premium- und Luxus-Medienmarken persönlich zu verantworten, teilt der Verlag mit.

Anzeige