Anzeige
Schluss nach fünf Jahren

Ex-Spiegel-Geschäftsführer Jesper Doub verlässt Meta

Nach fünf Jahren ist Schluss: Jesper Doub, früherer Geschäftsführer des Hamburger Spiegel-Verlags, verlässt den Facebook-Konzern Meta. Dies gab er in einem Post auf Facebook bekannt. Wohin es den Manager zieht, ist bislang unklar.

Gregory Lipinski07.06.2023 09:45
Ex-Spiegel-Geschäftsführer Jesper Doub verlässt Meta
Jesper Doub – Foto: Imago

Jesper Doub, Director of International News Partnerships für Europa, Afrika und den Nahen Osten beim Facebook-Konzern Meta, hat angekündigt, das Unternehmen zu verlassen. "Nach 5 Jahren geht meine Reise bei Meta zu Ende. Als ich an Bord kam, sollte ich Brücken zwischen der Medienbranche und Facebook, später Meta, bauen. Da ich wusste, dass sich beide mit sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten, mit unterschiedlichen Prioritäten und oft sehr unterschiedlichen Ansichten bewegen, stand mir eine au...

Anzeige