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Vertrieb

Spiegel-Verlag schmiedet neues Abo-Modell für Unternehmen

Der Spiegel-Verlag will seine Magazine "Manager Magazin" und „Harvard Business Manager“ für Mitarbeiter von Unternehmen attraktiver machen. Sie sollen kostengünstiger als der Standardpreis Zugang zu allen Inhalten der Magazine erhalten. Das neue Abo-Modell für Unternehmen soll zu einem späteren Zeitpunkt auch auf die Marke „Spiegel+“ übertragen werden.

Gregory Lipinski20.09.2023 09:37
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Spiegel-Gruppe - Foto: Imago

Kaum hat das „Handelsblatt“ seinen digitalen Auftritt überarbeitet, gehen auch die zum Spiegel-Verlag gehörenden Zeitschriften „Manager Magazin“ und der „Harvard Business Manager“ in die Offensive. Die Wirtschaftsmagazine bieten speziell für Unternehmen ein neues Abo-Angebot: Manager + Business. „Mit dem Abonnement Manager+ Business bietet die Spiegel-Gruppe Unternehmen erstmals ein direkt buchbares Digitalangebot mit attraktiver Rabattstaffelung an“, teilt der „Spiegel“ mit.

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