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Condé Nast holt Digital-Spezialistin an die Spitze: UDG-Chefin Jessica Peppel-Schulz führt Münchener Magazinverlag

Das Münchener Verlagshaus Condé Nast bekommt eine Chefin. Jessica Peppel-Schulz, die zuletzt mehr als fünf Jahre als CEO die Digitalagentur United Digital Group leitet, steht großen Herausforderungen. Denn die Auflagen von Glamour, Vogue, AD und GQ stehen unter Druck. Die neue Chefin dürfte die Digitalisierung der Printprodukte weiter vorantreiben.

15.03.2019 13:33
Condé Nast-Chefin Jessica Peppel-Schulz
Condé Nast-Chefin Jessica Peppel-Schulz ©Foto: Jessica Peppel-Schulz/Pressefoto/ Montage: MEEDIA

Jessica Peppel-Schulz übernimmt die Geschäftsführung für Condé Nast Deutschland bereits am 27. März 2019, wie das Unternehmen mitteilt. Sie hatte zuletzt fünf Jahre lang als CEO die UDG United Digital Group, nach eigenen Angaben eine führende Digitalagentur in Deutschland, geleitet. Wolfgang Blau, President Condé Nast International, zur neuen Firmenspitze: „Jessica Peppel-Schulz hat weitreichende Führungserfahrung in verschiedenen Sparten des Mediengeschäfts, in der Entwicklung von Markenstrategien und im digitalen Werbegeschäft – sogar mit vielen unserer Schlüsselkunden und Partner. Sie hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Teams und Unternehmen, die durch Kreativität, Experimentierfreude und Innovation erfolgreich wurden. Deshalb freuen wir uns, Jessica Peppel-Schulz als neue Geschäftsführerin von Condé Nast Deutschland an Bord zu haben.”

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