Anzeige
Publishing

Die IVW-Top-100 für den Januar: "RTL.de" und "TVNow" springen dank "Ich bin ein Star" auf neue Rekorde

Spannende Zeichen für den fortlaufenden Medienwandel: Während die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Fernsehen in etwa auf Vorjahresniveau lief, bescherte sie den Online-Angeboten "RTL.de" und "TVNow" neue Alltime-Rekorde. Die beiden Marken steigerten sich gegenüber dem Dezember um 49,1% und 53,1%. Deutliche Zuwächse gab es auch bei diversen reinen Nachrichten-Angeboten.

Jens Schröder10.02.2020 10:57
Die "Ich bin ein Star"-Kandidaten 2020: v.l.v.: Toni Trips, Sven Ottke, Günther Krause\nv.l.h.: Sonja Kirchberger, Danni Büchner, Prince Damien, Elena Miras, Raúl Richter, Markus Reinecke, Marco Cerullo, Claudia Norberg, Anastasiya Avilova
Die "Ich bin ein Star"-Kandidaten 2020: v.l.v.: Toni Trips, Sven Ottke, Günther Krause\nv.l.h.: Sonja Kirchberger, Danni Büchner, Prince Damien, Elena Miras, Raúl Richter, Markus Reinecke, Marco Cerullo, Claudia Norberg, Anastasiya Avilova Foto: TVNOW / Stefan Menne
Anzeige
Anzeige