Philipp kennt sie alle: Wie das neue Personality-Magazin rund um OMR-Gründer Westermeyer der Digital-Szene eine Bühne baut
Philipp Westermeyer hat mit dem OMR Festival eine der größten Digitalkonferenzen Europas aus der Taufe gehoben. Nun bekommt der Unternehmer gemeinsam mit dem Hamburger Abendblatt ein eigenes Magazin. Sein Personality-Heft dreht sich um Deutschlands Digitalszene.
Dieser Tage ist Philipp Westermeyer wieder omnipräsent. Ein Porträt in der Zeit, ein Podcast-Gespräch bei Horizont, Festival-Anzeigen auf jeder Seite, sogar international. Der Grund: Nächste Woche startet in Hamburg wieder das OMR Festival, das zu den größten Digitalkonferenzen Europas zählt. 50.000 Menschen werden erwartet. 300 Referenten aus aller Welt sind zu Gast: Marketingchefs, Start-upper, Influencer, Manager. Und mittendrin: Gründer und Gastgeber Westermeyer.