Anzeige
Publishing

"Tagesspiegel" startet im Januar "Tagesspiegel Background Gesundheit & E-Health"

"Tagesspiegel Background Gesundheit & E-Health" heißt ein neues, tägliches Briefing des "Tagesspiegels" für Entscheider und Experten in Politik, Wirtschaft, Verbänden, Wissenschaft im Gesundheitsbereich. Geleitet wird der Newsletter von Thomas Trappe, 38. Das neue Angebot startet im Januar.

04.11.2019 10:11

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Trappe einen erfahrenen Gesundheits-Experten gewinnen konnten, mit dem wir gemeinsam den neuen 'Tagesspiegel Background' aufbauen und weiterentwickeln werden. Neben den bisherigen Schwerpunktthemen Energie/Klima, Digitalisierung und Mobilität widmen wir uns jetzt intensiv den Mega-Trends Gesundheit und E-Health, um die Rolle des 'Tagesspiegels' als Leitmedium der Hauptstadt zu stärken“, sagt Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur des "Tagesspiegels".

Anzeige