Anzeige
Audio Advertising

WPP integriert Spotify-Daten

WPP und Spotify gaben heute eine neue globale strategische Partnerschaft bekannt. Sie ermöglicht es WPP, seinen Kunden frühzeitig Zugang zu Spotifys innovativen Werbeprodukten, First-Party-Daten und kreativen Möglichkeiten zu bieten, um engagierte Zielgruppen in großem Maßstab zu erreichen. In einer Neuauflage der Studie Sonic Science registrierte WPP viel Engagement bei Spotify-Hörern.

Frank Puscher04.08.2023 11:52
WPP integriert Spotify-Daten
Spotify und WPP versuchen gemeinsam, das Verhalten der Audiohörer besser zu verstehen - Imago / Wavebreak Media Ltd.

Bereits seit sechseinhalb Jahren arbeiten WPP und Spotify zusammen, um die werblichen Besonderheiten der Audio-Szene und des Spotify-Publikums tiefergehend zu analysieren. Jetzt liegen neue Erkenntnisse vor und die beiden Patrtner intensivieren die Zusammenarbeit.

Anzeige