Die niederländische DOOH-Agentur Sage & Archer baut ihr Deutschlandgeschäft aus. Die wichtigsten großen Vermarkter hat man im Portfolio. Das Geschäftsmodell sieht auch vor, internationalen Kunden Außenwerbung an deutschen Straßen schmackhaft zu machen.
Frank Puscher08.02.2022 10:45
"Ich glaube, man sollte eine Kampagne nicht so entwerfen, dass jemand ein digitales Plakat gesehen haben muss, um eine mobile Werbung zu verstehen", sagte Diederick Ubels von Sage & Archer –Foto: Sage & Archer
Der Markt für Digital out of Home (DOOH) nimmt immer weiter an Fahrt auf, je mehr Corona-Lockerungsmaßnahmen beschlossen werden. Mit Sage & Archer kommt ein neuer Player auf den Markt, der vor allem mit kreativen Ideen punkten will. Gründer Diederick Ubels hat in Deutschland und Europa richtig viel vor.
Der Markt für Digital out of Home (DOOH) nimmt immer weiter an Fahrt auf, je mehr Corona-Lockerungsmaßnahmen beschlossen werden. Mit Sage & Archer kommt ein neuer Player auf den Markt, der vor allem mit kreativen Ideen punkten will. Gründer Diederick Ubels hat in Deutschland und Europa richtig viel vor.