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MarTech-Tools

Uberall-Umfrage: Schlechte Tool-Stacks verhindern mehr Kundennähe

Eine aktuelle Studie von Uberall kommt zu dem Ergebnis, dass Marken und Händler zwar wissen, dass sich die Customer Journey geändert hat. Allerdings kommen sie nicht hinterher, weil die Tools nicht integriert sind und die Daten überall im Unternehmen herumfliegen. Die Ergebnisse im Überblick.

Frank Puscher22.03.2022 14:36
Die Customer Journey wird immer komplexer. Welchen Teil davon sollten Unternehmen dringend digital abbilden können? –
Die Customer Journey wird immer komplexer. Welchen Teil davon sollten Unternehmen dringend digital abbilden können? – Foto Imago / Westend61

„Denn Sie wissen, dass Sie zu wenig tun“. Das wäre der passende Schlusssatz unter einer Studie von Uberall, die MEEDIA exklusiv vorliegt. Die Berliner Spezialisten für lokales Marketing haben die Analysten von Forrester Consulting losgeschickt, um Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Branchen zu befragen. Dreiviertel der Befragten stammt aus Europa (UK, F und D), ein Viertel aus Deutschland. Insgesamt wurden 200 Menschen befragt. Mehr als die Hälfte davon auf Direktoren-Ebene. Die jeweiligen Unternehmen verfügen über physische und digitale Kontaktpunkte zu ihren Kunden.

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