Anzeige
MarTech

Was haben Sie mit The Curious Company vor, Frau Wübbe?

Vor wenigen Tagen ist Julia Wübbe Teil der Geschäftsführung der Curious Company geworden. Immersive Markenkommunikation ist deren Spezialität. Das riecht nach Metaverse, ist aber viel mehr, wie Julia Wübbe erklärt. Angesichts von Generative AI muss sie auch das Agenturmodell neu denken.

Frank Puscher31.01.2023 12:23
Interview: Was haben Sie mit The Curious Company vor, Frau Wübbe?
Augmented Reality statt Metaverse lautet die Devise von Julia Wübbe und The Curious Company – Foto: Curious Company

Mit dem spektakulären VR-Abenteuer von Globetrotter in der Hamburger Europa Passage, hat sich The Curious Company einen Namen gemacht. Doch das frischgebackene Mitglied der Geschäftsleitung, Julia Wübbe, stellt fest, das daraus kein Selbstläufer wird. Im Gegenteil: Angesichts angespannter Wirtschaftslage sitzt das Marketinggeld für immersive Markenkommunikation alles andere als locker.

Anzeige