Anzeige
Christian Kirschner geht

Kölner Stadt-Anzeiger Medien bekommt neuen Finanzchef

Das Unternehmen Kölner Stadt-Anzeiger Medien hat ab 1. August einen neuen Chief Financial Officer. Guido Schumacher kommt von der Ströer Content Group. Der aktuelle CFO Christian Kirschner verlässt das Medienhaus auf eigenen Wunsch.

Thomas Borgböhmer17.05.2023 12:43
Schumacher
Guido Schumacher wechselt zu den KSTA Medien - Foto: Unternehmen

Kirschner verlässt das Unternehmen Ende Juni, wie KSTA Medien mitteilt. Er hat seit Januar 2015 bei der DuMont Mediengruppe gearbeitet. Die Stelle als CFO hatte Kirschner seit Mai 2020 inne. „Ich bedanke mich bei Christian Kirschner für sein außerordentliches Engagement und die Leidenschaft, mit der er in den vergangenen Jahren erheblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat", sagt Thomas Schultz-Homberg, CEO der KSTA Medien. "Für seinen zukünftigen Weg wünsche ich ihm alles erdenklich Gute."

Anzeige