Anzeige
Hirschen-Tochter

Vorn Strategy Consulting macht Adam Gründer zum Geschäftsführer

Vorn Strategy Consulting wird ab sofort von Adam Gründer als Geschäftsführer geleitet. Dies hat die Tochter der Hirschen Group bekanntgegeben. Davor hat er unter anderem für T-Systems gearbeitet.

Thomas Borgböhmer30.05.2023 09:39
Adam Gründer
Adam Gründer, neuer Geschäftsführer von Vorn Strategy Consulting Foto: Unternehmen

In seiner neuen Rolle soll Gründer das Beratungs-und Transformationsangebot von Vorn vor allem in den Bereichen Innovation und Sustainability ausbauen. Er hat bislang für Firmen wie T-Systems gearbeitet. Dort war er als Lead für Innovation, Metaverse und Startups sowie als Manager Digital Health Industry tätig. Hinzu kommen Erfahrungen als Unternehmensberater in London sowie bei Technologieprojekten bei Vodafone und Telefonica.

Anzeige