Anzeige
Kommt von BBDO

Mark Andree zieht es zu Serviceplan Berlin

Fast 25 Jahre hat Mark Andree bei BBDO gearbeitet. Zum 1. Juli folgt der Wechsel zu Serviceplan Berlin. Dort wird er künftig die Geschäfte führen.

Thomas Borgböhmer12.06.2023 11:58
Serviceplan Berlin
Benedikt Göttert und Mark Andree - Foto: Serviceplan

Andree folgt auf Hubertus von Lobenstein. Es sei geplant, heißt es in der Mitteilung, dass von Lobenstein andere Aufgaben im Berliner House of Communication übernimmt. Benedikt Göttert, Standortchef des House of Communication Berlin, sagt dazu: "Es ist toll, dass Hubertus von Lobenstein an Bord bleibt, der zum Wachstum von Serviceplan Berlin in den vergangenen Jahren einen großen Beitrag geleistet hat.“ Bei Serviceplan Berlin arbeiten derzeit rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen etwa die BVG, AOK und das Bundesministerium des Innern.

Anzeige