Anzeige
Wie 1997

Veltins wird Trikotsponsor von Schalke 04

Veltins wird neuer Trikotsponsor des Bundesliga-Absteigers FC Schalke 04. Dies gab der Verein nun bekannt. Das Trikotsponsoring ist auf die Saison 2023/2024 begrenzt. Die sauerländische Brauerei war bereits 1997 auf dem Trikot der Schalker zu sehen.

Thomas Borgböhmer28.07.2023 09:24
VELTINS-Arena, Arena auf Schalke
Ab der kommenden Saison ist das Veltins-Logo nicht mehr nur am Stadion zu sehen, sondern auch wieder auf dem Trikot von Schalke 04 - Foto: Veltins

Während das Trikot-Sponsoring auf die Saison 2023/2024 begrenzt ist, ist das längerfristige Engagement von Veltins im Klub davon unberührt, heißt es in der Mitteilung. Die Ausschankrechte und den Namensrechtevertrag für die Veltins-Arena hatte beiden Parteien schon frühzeitig bis 2027 verlängert. Über die Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart.

Anzeige