Anzeige
Video Daily / TV-Quoten

"Ich bin ein Star" siegt auch mit dem "großen Wiedersehen"

Auch wenn die Staffel bei der Zuschauerzahl unter allen bisherigen lag, bleibt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Vergleich zur Konkurrenz doch ein riesiger Erfolg. Das galt am Montag auch für "Das große Wiedersehen", das den Tagessieg im jungen Publikum holte. Insgesamt vorn im deutschen TV: der "Spreewaldkrimi".

Jens Schröder, Ann-Katrin Raudszus31.01.2023 08:34
"Ich bin ein Star - Das große Wiedersehen"
"Ich bin ein Star" 2023: Oben v.l.: Papis Loveday, Markus Mörl, Moderator Jan Köppen, Dschungelkönigin Djamila Rowe, Moderatorin Sonja Zietlow, Jana Pallaske und Cosimo Citiolo. Unten v.l.: Claudia Effenberg, Gigi Birofio, Cecilia Asoro, Tessa Bergmeier, Jolina Mennen, Verena Kerth und Lucas Cordalis. Foto: RTL / Stefan Thoyah
Lineares TV:
Anzeige