„In aller Freundschaft“ doppelt erfolgreich, Schiffbruch für den „König von Palma“
Während die gestern als Doppelfolge ausgestrahlte ARD-Krankenhausserie die größte Gesamtreichweite des Tages und einen zweistelligen Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte, blieb die neue Staffel der RTL-Serie „Der König von Palma“ in den Startblöcken hängen.
Mit 3,94 Mio. Zuschauern (MA: 18,3 Prozent) erzielte die ARD-Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ auf ihrem regulären 21-Uhr-Sendeplatz die größte Gesamtreichweite des gestrigen Tages. Die zuvor nach der „Tagesschau“ (3,73 Mio. Zuschauer / MA: 18,1 Prozent) ausgestrahlte Folge war auf 3,7 Mio. Zuschauer (MA: 17,6 Prozent) gekommen. Das ZDF startete mit der „ZDFzeit“-Dokumentation „Putins Abgrund“ (1,79 Mio. Zuschauer / MA: 8,5 Prozent) in die gestrige Primetime; das Magazin „frontal“ und das „heute journal“ kamen im Anschluss daran auf 1,68 Mio. Zuschauer (MA: 7,8 Prozent) bzw. 3,09 Mio. Zuschauer (MA: 15,8 Prozent), was der größten Reichweite für das Zweite am gestrigen Dienstag entspricht.
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