Anzeige
Video

Gute Marktanteile für die Bambi-Verleihung im Ersten, "Queen of Drags" wird für ProSieben schon zum Problem

Der Abwärtstrend der vergangenen Jahre scheint für die Verleihung der Bambis vorerst gestoppt zu sein: Zwar sahen mit 3,46 Mio. minimal weniger zu als 2018, doch der Marktanteil von 13,6% liegt klar über dem des Vorjahres - und über dem Normalniveau des Ersten. Im jungen Publikum gab es mit 10,7% sogar den besten Marktanteil seit 2011. Deutlich Zuschauer und Marktanteile eingebüßt hat hingegen die ProSieben-Show "Queen of Drags".

Jens Schröder22.11.2019 08:25
Die "Queen of Drags"-Jury: Olivia Jones, Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst (v.l.n.r.)
Die "Queen of Drags"-Jury: Olivia Jones, Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst (v.l.n.r.) © ProSieben / Martin Ehleben
Anzeige
Anzeige