Anzeige
Video

Kölner "Tatort" knackt die 10-Mio.-Marke, die "Tagesschau" davor im Ersten sogar die 12-Mio.-Marke

Die Ausgangsbestimmungen in Corona-Zeiten treiben die Deutschen verstärkt vor die Fernseher. Mit 10,88 Mio. Zuschauern war der Kölner "Tatort: Niemals ohne mich" der erfolgreichste Fall der Reihe im bisherigen Jahr 2020, die 20-Uhr-"Tagesschau" sahen im Ersten vorher sogar 12,24 Mio. Menschen. Im jungen Publikum punktete zudem ProSieben mit der ersten Folge der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian".

Jens Schröder23.03.2020 09:30
Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, l.) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) im "Tatort: Niemals ohne mich"
Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, l.) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) im "Tatort: Niemals ohne mich" © WDR/Martin Valentin Menke
Anzeige
Anzeige