Anzeige
Video

Mehr als 6 Mio. Zuschauer, über 40% bei 14-49: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet stärker als 2019

Tolle Premiere für die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps: Mit 6,01 Mio. Leuten sahen mehr zu als vor einem Jahr, die Marktanteile von 24,3% im Gesamtpublikum und 40,3% bei den 14- bis 49-Jährigen lagen auch die Marktanteile über der Staffel-Premiere 2019. Der Tagessieg war "Ich bin ein Star" nicht zu nehmen - auch im Gesamtpublikum nicht.

Jens Schröder11.01.2020 11:16
Die "Ich bin ein Star"-Kandidaten 2020: v.l.v.: Toni Trips, Sven Ottke, Günther Krause
v.l.h.: Sonja Kirchberger, Danni Büchner, Prince Damien, Elena Miras, Raúl Richter, Markus Reinecke, Marco Cerullo, Claudia Norberg, Anastasiya Avilova
Die "Ich bin ein Star"-Kandidaten 2020: v.l.v.: Toni Trips, Sven Ottke, Günther Krause v.l.h.: Sonja Kirchberger, Danni Büchner, Prince Damien, Elena Miras, Raúl Richter, Markus Reinecke, Marco Cerullo, Claudia Norberg, Anastasiya Avilova Foto: TVNOW / Stefan Menne
Anzeige
Anzeige