Anzeige
Video

Trotz Tagessieg bei Jung und Alt: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mit schwächstem Start seit zehn Jahren

Die Nummer 1 des deutschen Fernsehens hieß am Freitag bei Jung und Alt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": 5,95 Mio. sahen insgesamt zu, darunter 3,33 Mio. 14- bis 49-Jährige. Trotz dieser Zahlen und den Marktanteilen von 23,1% und 38,7% war das der schwächste Start einer Dschungel-Staffel seit genau zehn Jahren. Im Gesamtpublikum kamen die ZDF-Krimis der RTL-Show am nächsten, im jungen Publikum war RTL an der Spitze einsam und allein.

Jens Schröder12.01.2019 09:32
"Ich bin ein Star - Hiolt mich hier raus": Felix van Deventer, Sandra Kiriasis, Chris Töpperwien (v.l.n.r.)
"Ich bin ein Star - Hiolt mich hier raus": Felix van Deventer, Sandra Kiriasis, Chris Töpperwien (v.l.n.r.)
Anzeige
Anzeige