Anzeige
Video

ZDF gewinnt den Tag mit den "Toten von Salzburg", "Ich bin ein Star" gewinnt Zuschauer gegenüber Dienstag und verliert welche gegenüber 2018

Das populärste TV-Programm des Tages hieß am Mittwoch "Die Toten von Salzburg": 5,87 Mio. Menschen sahen den ZDF-Krimi - 18,8%. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewann im Vergleich zum Dienstag mit 5,34 Mio. Sehern 310.000 hinzu, fiel aber wieder unter das Vorjahr zurück, als am vergleichbaren Tag noch 5,91 Mio. zusahen.

Jens Schröder17.01.2019 08:51
"Die Toten von Salzburg": Tyki (Adrian/Marius Maier, l.) sucht Schutz vor einem maskierten Unbekannten bei Major Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, r.)
"Die Toten von Salzburg": Tyki (Adrian/Marius Maier, l.) sucht Schutz vor einem maskierten Unbekannten bei Major Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, r.)
Anzeige
Anzeige