Advertisment
Macher:innen

MediaMonks baut Berlin-Büro mit Alexis Champa als Executive Creative Director aus

Die Agentur MediaMonks hat Alexis Champa als Executive Creative Director für ihr Büro in Berlin gewonnen. Champa wird den kreativen Output für alle Kunden verantworten, die nicht zum Automotive-Bereich gehören.

Reiner Kepler06.02.2023 11:02
MediaMonks baut Berlin-Büro mit Alexis Champa als Executive Creative Director aus
Alexis Champa – Foto: MediaMonks

Dazu zählen Allianz, Siemens, YouTube Shorts und Google Chrome. Champa wird an der Seite von Susanne Plümecke arbeiten, die von DDB kommt und im März als neue Managing Director den Berliner Standort übernehmen wird, sowie an der Seite von Patrick Klebba und Christof Deutscher, die als Executive Creative Director von The Marcom Engine für BMW und Mini tätig sind. Champa arbeitete zuletzt bei Granny in Berlin, davor in New York zum Beispiel bei R/GA, Mother und Havas. Auf ihren verschiedenen Stationen betreute sie Kunden wie Airbnb, Samsung und Delta. MediaMonks spricht von mittlerweile 250 Mitarbeitern in Deutschland (mit Büros in Berlin, München, Stuttgart und Düsseldorf) sowie mehr als 9.100 Mitarbeiter weltweit. Das Network gehört zur Holding S4 Capital von Martin Sorrell.

Advertisment