Advertisment
Macher:innen

"T3N”-Chefredakteur Holger Schellkopf geht, Duo rückt nach

Zum März 2023 bekommt “T3N” eine neue Chefredaktion. Sabrina Schadwinkel und Marcel Romahn übernehmen die Verantwortung für die Redaktion, wie das Magazin "T3N" auf seiner Website schreibt. Der bisherige Chefredakteur, Holger Schellkopf, gehe “auf eigenen Wunsch” und “aus persönlichen Gründen”.

Ulrike App03.02.2023 14:27
“T3N”-Chefredakteur Holger Schellkopf geht, Duo rückt nach
Sabrina Schadwinkel und Marcel Romahn (r.) folgen Holger Schellkopf (l.) nach - Foto: T3N

Holger Schellkopf kam im April 2021 als Chefredakteur in das Unternehmen und war zuvor Chefredakteur beim Fachmagazin “W&V”. Tobias Schäffer, Geschäftsführer von “T3N”, zur neuen Chefredaktion: „Sabrina und Marcel waren bereits in der Vergangenheit eng in die strategischen Entscheidungen zur Weiterentwicklung von T3N involviert und genießen großes Vertrauen im Team. So ist es für uns nur logisch und konsequent, die Aufgaben des Chefredakteurs an sie zu übergeben.“

Advertisment