Advertisment
Textilhandel

Sabine Bülow neue Head of Brand Marketing & Campaigns bei C&A

Sabine Bülow ist neue Head of Brand Marketing & Campaigns von C&A. Das hat die Werbemanagerin, die bislang vor allem in Networkagenturen arbeitete, auf LinkedIn bekannt gegeben. Eine Anfrage bei C&A zu den Details der Neubesetzung blieb unbeantwortet.

Reiner Kepler05.06.2023 12:14
Sabine Bülow neue Head of Brand Marketing & Campaigns bei C&A
Von Agentur- auf Unternehmensseite gewechselt: Sabine Bülow – Foto: Sabine Bülow

Bülow war zuletzt Co-Geschäftsführerin von McCann in Düsseldorf. Sie waren in der Top-Etage der Networkagentur zu dritt, von denen nun niemand mehr auf seinem Posten sitzt. Dirk Göbel ist zu Hogarth gegangen, Christian Bihn zu Wunderman Thompson. Der Exodus wird sicherlich damit zu tun haben, dass der Großkunde der Agentur Aldi Nord zu Antoni gewechselt ist. Außer bei McCann war die Beraterin Bülow auch bei DDB, Ogilvy und Grey sowie bei der Inhaberagentur Butter in Düsseldorf.

Advertisment