Advertisment
Medien

Zoff bei "DSDS": Krasavice greift Jury-Chef Bohlen an

Dicke Luft bei "DSDS": Nach den sexistischen Sprüchen von Dieter Bohlen gegenüber einer Kandidatin gibt es nun öffentlichen Streit zwischen ihm und der Jurorin Katja Krasavice. Am Sonntag hat sie in einem TikTok-Video deutlich Stellung bezogen.

Thomas Borgböhmer06.02.2023 10:53
Katja Krasavice
Katja Krasavice am „Platja d´es Port“ in Colonia de Sant Jordi, einer Recall-Location auf Mallorca für "DSDS" – Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Erst Scheiße bauen und danach noch lügen" - so heißt der Titel von Katja Krasavices Video auf TikTok. Am Sonntag hat sie auf der Plattform in über fünf Minuten auf den Sexismus von Dieter Bohlen reagiert und heftig gegen den "Pop-Titan" geschossen. „Ich stehe dafür, dass eine Frau machen kann, was sie will. Ich lasse keine Frau slutshamen!“ Damit nimmt Krasavice Bezug auf den jüngsten Skandal vor wenigen Wochen. Sie veröffentlicht in dem Video auch einen Chat-Verlauf von ihr mit der Kandidatin Jill Lange.

Advertisment