Auch 2022 kürt der Deutsche Dialogmarketingverband (DDV) mit dem Max Award wieder die besten Dialogkampagnen aus 2021. Am 3. Januar geht es los, dann öffnet die Max-Einreicherplattform.
Meedia Redaktion16.12.2021 16:18
Logo: Max Award
Einiges bleibt beim Max 2022 wie immer: Auch dieses Mal geht es wieder darum, die besten Dialogkampagnen des Jahres in der Region DACH auszuzeichnen. Kreation und Erfolg der eingereichten Kampagnen müssen dann zunächst einmal die Jury – zu der auch in diesem Jahr MEEDIA gehört – überzeugen. Die Jury erstellt die Shortlist, über die danach im öffentlichen Online-Voting die Gewinner findet.
Einiges bleibt beim Max 2022 wie immer: Auch dieses Mal geht es wieder darum, die besten Dialogkampagnen des Jahres in der Region DACH auszuzeichnen. Kreation und Erfolg der eingereichten Kampagnen müssen dann zunächst einmal die Jury – zu der auch in diesem Jahr MEEDIA gehört – überzeugen. Die Jury erstellt die Shortlist, über die danach im öffentlichen Online-Voting die Gewinner findet.