Anzeige
Code 2021

Netflix enthüllt: Das sind die erfolgreichsten Filme und Serien

Normalerweise gibt sich Netflix geheimniskrämerisch, was den Erfolg (oder Misserfolg) seiner Inhalte angeht. Anlässlich der Code-Konferenz in den USA gewährte Co-CEO Ted Sarandos einen seltenen Blick in die Zahlen und machte öffentlich, welche Filme und Serien besonders gut laufen.

Meedia Redaktion28.09.2021 06:47
"Bridgerton" ist der größte Netflix-Hit –
"Bridgerton" ist der größte Netflix-Hit – Foto: Netflix

Auf Platz 1 der Serien landet demnach die Historien-Reihe "Bridgerton", die von 82 Millionen Accounts innerhalb der ersten 28 Tage Tage nach Veröffentlichung geschaut wurde. "Geschaut" bedeutet dabei freilich, dass mindestens zwei Minuten der Serie geguckt wurden. Auf Platz 1 der eigenproduzierten Netflix-Filme landet der Action-Kracher "Extraction" mit Chris Hemsworth, der von 99 Mio. Konten in den ersten 28 Tagen gestreamt wurde.

Anzeige