Advertisment
Neue Kampagne

Nach einem Pitch: So erfindet der Brillenfilialist eyes + more das Rechnen neu

eyes + more kündigt seine „bisher größte, deutschlandweite TV-Kampagne“ an. Sie stammt von der Agentur Try No Agency, die den Auftrag in einem Pitch gewann. Der bisherige Agenturpartner KNSK ist aber weiterhin im Boot.

Reiner Kepler02.05.2024 08:34
Nach einem Pitch: So erfindet der Brillenfilialist eyes + more das Rechnen neu
Kampagne läuft auch auf Vox und RTL2 – Foto: Try No Agency

Die eyes + more GmbH in Hamburg hatte erst im Jahr 2022 die große inhabergeführte Werbeagentur KNSK mit ihrer Werbung betraut. Daraus entstand ein neuer Markenauftritt, der die relativ junge Marke eyes + more gegen die etablierten Wettbewerber Fielmann und Apollo in Szene setzen sollte. Damit ist offenbar erstmal Schluss, denn mit seinem neuen Partner, der 20-köpfigen Agentur Try No Agency, hat eyes + more eine Kampagne gestartet, die auf günstige Preise abzielt und Brillen zum Festpreis verkauf...

Advertisment