Anzeige
"Wir sind ein Team"

Track und DDB gestalten Kampagne für Comdirect

Unter dem Motto "Wir sind ein Team" unterstützen die Comdirect und der BVB Fankneipen mit Geld. Entwickelt wurde die Kampagne von DDB Entertainment und Track.

Meedia Redaktion05.05.2021 14:37
Eine der beteiligten Fankneipen –
Eine der beteiligten Fankneipen – Foto: BVB / Comdirect

Fankneipen in Zeiten von Corona? Geschlossen. Die Einnahmen bleiben demnach aus. Als Unterstützung greifen der Verein Borussia Dortmund (BVB) und der offizielle Bankingpartner Comdirect neun Fankneipen unter die Arme. Die teilnehmenden Fankneipen erhalten bei jedem Heimerfolg des Vereins eine Siegprämie von 200 Euro. Bei fünf Heimsiegen in Folge gibt es insgesamt eine Prämie von 1.000,09 Euro. Die Fassaden und Schaufenster der teilnehmenden Kneipen werden für den Zeitraum der Aktion im Sinne der Kampagne gestaltet.

Anzeige