Anzeige
Macher:innen

Christiane Bruszis neue Managing Director bei Havas Creative

Seit Mitte Januar ist Christiane Bruszis bei Havas Creative als Managing Director an Bord. Sie übernimmt die Verantwortung für Owned, Earned und Shared Media der deutschen Agenturgruppe und folgt auf Marco Wedemann, den langjährigen Hamburger Standortleiter.

Reiner Kepler30.01.2023 12:29
Christiane Bruszis neue Managing Director bei Havas Creative
Christiane Bruszis und Peter Mergemeier kennen sich aus früheren Zeiten – Foto: Havas

Wedemann will nach rund acht Jahren „zu einem neuen beruflichen Kapitel aufbrechen“, heißt es von Havas. Sein Abschied fällt in eine Zeit der Umstrukturierung der Havas Creative Group Germany unter CEO Peter Mergemeier (MEEDIA berichtete) (€). Mergemeier führt die Standortmarken und auch deren GmbHs unter einer Dachmarke Havas zusammen – eine nicht unwesentliche Maßnahme für Wedemann, der bisher mehr oder weniger sein Reich in Hamburg hatte und als Chief Content Officer der Gruppe agierte. Vor seiner Havas-Zeit arbeitete Wedemann bei FischerAppelt.

Anzeige