Anzeige
"Flexibler" Vertrag

FC Schalke 04 holt meinauto.de als neuen Hauptsponsor an Bord

Der FC Schalke 04 hat einen neuen Hauptsponsor: Meinauto.de ziert künftig Trikots und Werbebanden des Bundesliga-Klubs. Zuvor hatte Schalke auf den Ukraine-Krieg mit der Trennung vom russischen Gaskonzern Gazprom reagiert.

Meedia Redaktion14.07.2022 09:37
Peter Knäbel (Schalke-Sportvorstand), Rudolf Rizzolli (CEO der MeinAuto Group), Bernd Schröder (Schalke-Vorstandsvorsitzender) und Christina Rühl-Hamers (Schalke-Finanzvorständin) präsentieren die neuen S04-Trikots -
Peter Knäbel (Schalke-Sportvorstand), Rudolf Rizzolli (CEO der MeinAuto Group), Bernd Schröder (Schalke-Vorstandsvorsitzender) und Christina Rühl-Hamers (Schalke-Finanzvorständin) präsentieren die neuen S04-Trikots - Foto: FC Schalke 04

"Der FC Schalke 04 hat beeindruckend gezeigt, wie man mit Mut zur Veränderung Großes erreichen kann", sagt MeinAuto-Group-CEO Rudolf Rizzolli. "Mit einem klaren Zielbild vor Augen hat Schalke schnell Fahrt aufgenommen und die Hürde Wiederaufstieg in die erste Liga im ersten Anlauf gemeistert." Durch das Sponsoring erhoffe er sich, mit der Marke "noch mehr Menschen zu erreichen und MeinAuto.de noch bekannter zu machen".

Anzeige