Anzeige
Promotions & Loyaltyprogramme

Feodor von Wedel ist neuer Geschäftsführer von TLC Worldwide Germany

Feodor von Wedel ist mit sofortiger Wirkung neuer Geschäftsführer von TLC Worldwide Germany. Damit beendet der Münchener Marketingdienstleister eine Phase der Interimsführung.

Reiner Kepler30.05.2023 09:15
Feodor von Wedel ist neuer Geschäftsführer von TLC Worldwide Germany
Feodor von Wedel war zuvor beim WPP-Network Hogarth – Foto: TLC

Der 51-jährige von Wedel ist eine bekannte Größe in Marketingdeutschland. Nach der Gründung der heutigen Serviceplan-Tochter Saint Elmo’s war er die letzten zehn Jahre Geschäftsführer des WPP-Networks Hogarth für die DACH-Region (MEEDIA berichtete). In dieser Funktion war er für alle Produktionsbereiche, einschließlich Digital, Print, Bewegtbild und Transcreation, in Deutschland, Österreich, der Schweiz und für mehrere internationale Kunden verantwortlich, heißt es von TLC. Er sei auch ein anerkannter Sparringspartner in Sachen Nachhaltigkeit und unterstützt beratend und ehrenamtlich Beiräte in diesem Bereich.

Anzeige