Die neue Edeka-Kampagne von Jung von Matt erfreut sich großer Aufmerksamkeit. Jetzt sorgt die Kampagne dafür, dass die Supermarktkette mit ihrem neuen TikTok-Channel innerhalb weniger Tage auf Platz zwei der meistgefolgten Marken im DACH-Raum klettert, schreibt OMR.
Reiner Kepler06.07.2021 09:03
Aus dem Edeka-Spot "Super Marc" – Foto: YouTube Screenshot
Jung von Matt hat wieder mal eine Kampagne mit breitem Medien- und Verbraucherecho rausgehauen. Wieder geht es um Edeka. Für diesen Kunden haben die Hamburger schon mehrere Kampagnen gestaltet, die hohe Aufmerksamkeitswerte erzielten.
Jung von Matt hat wieder mal eine Kampagne mit breitem Medien- und Verbraucherecho rausgehauen. Wieder geht es um Edeka. Für diesen Kunden haben die Hamburger schon mehrere Kampagnen gestaltet, die hohe Aufmerksamkeitswerte erzielten.