Die vier ehemaligen Lidl-Manager Jürgen Achenbach, Martin Hesse, Alexander Wilczek und Dieter Lamprecht gründen The VGN als Marke für gesunde und nachhaltige Lebensmittel. Die Werbung kommt von Überground und Jo Marie Farwick.
Reiner Kepler21.02.2022 10:43
v.l.: Jürgen Achenbach, Martin Hesse, Alexander Wilczek, Dieter Lamprecht – Foto: The VGN
Der 44-jährige Achenbach, bei Lidl unter anderem als Geschäftsführer Marketing für die deutsche Werbung des Discounters zuständig, ist geschäftsführender Gesellschafter der The VGN GmbH in Ludwigsburg. Die Neugründung fokussiert sich auf Flexitarier: „Für Veganer, Vegetarier, Teilzeit-Veganer, Garnicht-Veganer – und alle anderen, die Wert auf gutes Essen im Einklang mit der Natur legen“, so Achenbach.
Der 44-jährige Achenbach, bei Lidl unter anderem als Geschäftsführer Marketing für die deutsche Werbung des Discounters zuständig, ist geschäftsführender Gesellschafter der The VGN GmbH in Ludwigsburg. Die Neugründung fokussiert sich auf Flexitarier: „Für Veganer, Vegetarier, Teilzeit-Veganer, Garnicht-Veganer – und alle anderen, die Wert auf gutes Essen im Einklang mit der Natur legen“, so Achenbach.