Anzeige
Die Mai-Zahlen der Podcast-MA

"Baywatch Berlin" und "Apokalypse & Filterkaffee" stürmen die Podcast-MA

Großer Relevanzschub für die MA Podcast: Ab sofort sind auch viele Formate von Seven.One Audio in der Messung dabei. Erste Auswirkung: "Baywatch Berlin" und "Apokalypse & Filterkaffee" aus dem Studio Bummens steigen auf 3 und 4 des Rankings ein. Vorn bleibt aber "Was jetzt?" von "Zeit Online".

Jens Schröder20.06.2022 11:11

35 Podcasts, die von Seven.One Audio vermarktet werden, ergänzen ab sofort die Tabellen der MA Podcast. Damit steigt die Zahl der Sendungen, deren Download-Zahlen durch die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse gemessen und veröffentlicht werden, auf 130. Neben der reinen Zahl ist besonders die Tatsache spannend, dass durch den Einstieg von Seven.One in die MA die Zahl der besonders populären Podcasts deutlich ansteigt. So sind nun auch Hit-Formate wie "Baywatch Berlin", "Apokalypse & Filterkaffee", "Mord auf Ex", "Geschichten aus der Geschichte", "Das ist ja Claße(n)" und viele mehr dabei.

Anzeige