"SWR2 Wissen", "Was jetzt?" & "Verbrechen" an der Spitze der ersten MA Podcast
Die mit Spannung erwarteten ersten Daten der neuen MA Podcast sind da. Zu den Premieren-Teilnehmern der AGMA-Studie gehören u.a. einige ARD-Anstalten, "Zeit Online", das "Handelsblatt", die Audio Alliance, "SZ" und "FAZ". Der stärkste der teilnehmenden Podcasts war demnach "SWR2 Wissen", gefolgt von den "Zeit"-Reihen "Was jetzt?" und "Verbrechen".
Jens Schröder22.02.2022 10:47
26 Publisher haben sich mit 101 Podcasts zur Teilnahme an der neuen Studie der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AGMA) angemeldet. Ausgewiesen werden in der ersten Ausgabe 60, die anderen Teilnehmer lassen derzeit noch keine Daten veröffentlichen. Unter den 101 Podcasts finden sich zudem 63 mit Werbevermarktung.
26 Publisher haben sich mit 101 Podcasts zur Teilnahme an der neuen Studie der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AGMA) angemeldet. Ausgewiesen werden in der ersten Ausgabe 60, die anderen Teilnehmer lassen derzeit noch keine Daten veröffentlichen. Unter den 101 Podcasts finden sich zudem 63 mit Werbevermarktung.