Anzeige
Debatte um digitale Werbung

"Alte Denke" vs. Digital: Es wird eng auf dem Friedhof

Bei MEEDIA diskutierten Thomas Koch und Jan König zugespitzt über den Wert digitaler Werbung. Jetzt schaltet sich der Media-Experte Christof Baron in die Debatte ein. Und plädiert für weniger Schwarz-Weiß-Denke.

Christof Baron23.11.2020 10:15
Christof Baron –
Christof Baron –

Die auf MEEDIA ausgetragene Debatte, befeuert von Jan König als Antwort auf die Thesen von Mr. Media Thomas Koch, kommt mir ein wenig vor wie die US-Wahl, in der zwei Parteien um die Deutungshoheit streiten, welche der unterschiedlichen Kommunikationspraktiken direkt in die Hölle führt, und wem die Zukunft gehört. Der eine beerdigt die „alte Denke“, der andere die Vertreter der Digitalen Welt als Zerstörer der Werbezunft, und trägt gleichzeitig noch die sogenannten „Lovebrands“ zu Grabe. Es wird eng auf dem Friedhof.

Anzeige