Anzeige
Bereich Mobilität

Motor Presse Stuttgart beruft Stefan Karcher in die Geschäftsleitung

Seit 2011 ist Stefan Karcher bei der Motor Presse Stuttgart beschäftigt, zuletzt verantwortete er als Publisher den Bereich Aktive Freizeit. Zum 1. September übernimmt er nun die Leitung des Geschäftsbereichs Mobilität und wird in die Geschäftsleitung des Medienunternehmens berufen.

Lena Langecker02.08.2023 09:58
Motor Presse Stuttgart beruft Stefan Karcher in die Geschäftsleitung
Stefan Karcher übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Mobilität bei der Motor Presse Stuttgart - Foto: Motor Presse Stuttgart

In seiner neuen Position bei der Motor Presse Stuttgart übernimmt Karcher die wirtschaftliche und strategische Leitung im Geschäftsbereich Mobilität. Dieser beinhaltet unter anderem die Medienmarken "Auto Motor und Sport", "Auto Straßenverkehr", "Sport Auto", "Motor Klassik", "Promobil, Caravaning", "Motorrad", "PS", "Flug Revue" und "Aerokurier". Karcher übernimmt die Funktion vom Motor Presse-Geschäftsführer Jörg Mannsperger, der sie bislang in Personalunion ausführte. Zuletzt war Karcher als Publisher verantwortlich für den Geschäftsbereich Aktive Freizeit mit den Marken Promobil und Caravaning sowie die Digitalaktivitäten des Geschäftsbereichs Automobil.

Anzeige