Anzeige
"Mein schönes Urlaubsland"

Burda launcht Sonderheft über Urlaub in Deutschland

„Gutes bewahren, Schönes entdecken“, lautet das Credo von Burdas Zeitschrift "Mein schönes Land". Unter der Magazin-Marke erscheint nun eine Publikation, die sich dem Urlaub in Deutschland widmet.

Meedia Redaktion23.07.2020 08:27
Foto: Burda Verlag

"Vielleicht ist das einer der positiven Randeffekte, dass die Corona-Pandemie durch ihre Einschränkungen auch gleichzeitig dazu bewegt, mal einen Gang zurückzuschalten, nicht immer in die weite Ferne zu schweifen, sondern den Blick auf das Wichtige und Schöne in unmittelbarer Nähe zu lenken", heißt es dazu in einer entsprechenden Mitteilung des Verlags. Dabei unterstützen will der Verlag nun mit dem Sonderheft Mein schönes UrlaubsLand, das unter der Magazin-Marke Mein schönes Land erscheint.

Anzeige